/images/2a84efbd/509c/46d2/aa7a/0937b9552637.jpg)
© BUNTE.de; BUNTE.de
Melissa Naschenweng wird als neue Helene Fischer gehandelt. Warum der Vergleich sie stresst & wie die Schlager-Queen privat tickt.
Sie nennt sich die Alpenbarbie Österreichs. Und ist gerade dabei, auch den deutschen Schlager-Himmel zu erobern. Ja, Melissa Naschenweng (34) ist auf der Überholspur. Manche munkeln sogar, sie könnte Helene Fischer (40) bald Konkurrenz machen.
Macht Melissa Naschenweng Schlager-Queen Helene Fischer Konkurrenz?
Doch darüber kann sie nur den Kopf schütteln. “Der Vergleich stresst mich ein bisschen”, gibt sie im BUNTE.de-Interview ehrlich zu. Wir treffen sie im Rahmen der legendären “Weißwurstparty” im Luxushotel Stanglwirt. “Es ist einerseits ein riesengroßes Kompliment, aber Helene Fischer ist einfach die erfolgreichste Künstlerin Europas. Ich bin in Österreich ganz gut unterwegs.”
Das ganze Interview gibt’s im Video oben.
“Helene ist nicht nur optisch eine Waffe”
Und doch stand sie mit der Schlager-Queen bereits gemeinsam auf der Bühne. “Von Helene kann man sich einiges abschauen. Sie ist sehr diszipliniert, unglaublich sympathisch, herzlich und sie begegnet einem anderen Künstler wirklich auf Augenhöhe.” Als Melissa das erste Mal in ihrer Show gewesen war, sei sie vor Aufregung fast gestorben. Doch Helene hätte mit ihrer “lieben Art” wieder für einen normalen Herzschlag gesorgt. “Helene ist nicht nur optisch eine Waffe, sondern auch menschlich.” Wow! Was für ein Kompliment!
Hinter der Bühne würde sich die 40-Jährige übrigens herrlich normal geben. Da sehe man sie auch mal in Jogginghose und nicht zurechtgemacht. “Sie ist auch ungeschminkt eine wunderschöne Frau”, schwärmt Melissa.
Promi-Auflauf im Stanglwirt bei Kitzbühel
Im Stanglwirt tummelten sich zum Auftakt des Hahnenkammrennen so einige Prominente: Matthias Schweighöfer (43), Vanessa Mai (32), August Wittgenstein (44), Bettina Zimmermann (49) – um nur ein paar Namen zu nennen. Manche von ihnen gingen solo über den Teppich, andere hatten ihre bessere Hälfte mit dabei.
Maria Riesch (40) war alleine unterwegs. Zumindest noch. Wer weiß, vielleicht zeigt sie sich bald mit ihrem neuen Lebensgefährten in der Öffentlichkeit. Denn dass sie wieder liiert ist, bestätigt sie BUNTE.de exklusiv im Interview. Ihr Neuer ist Johann Schrempf, Hotel-Manager bei Hapag Lloyd, Maria Riesch soll ihn auf einer Kreuzfahrt kennengelernt haben. Was ihr die neue Beziehung gibt? “Einfach mal das Leben genießen”, schwärmt die Sportlerin.
:format(webp)/images/d85772a2/8765/4b1f/bc93/6792f9f65ce4.jpg)