MDR befeuert Spekulation über Überraschungsauftritt von Helene Fischer
Beim “Schlagerbooom Open Air” will wohl jeder Schlagerstar dabei sein – DJ Ötzi sagt für das Event sogar einen anderen Termin ab. Und auch wenn die Gäste für das Spektakel von Florian Silbereisen noch nicht bekannt sind, ranken sich Spekulationen über einen Überraschungsauftritt von Schlager-Queen und Flori-Ex Helene Fischer.
MDR macht Programmänderung – für Helene Fischer?
Helene Fischer könnte ihre große Überraschung wiederholen. Auch zum “Adventsfest der 100.000 Lichter” im Dezember 2024 stand sie nicht auf der Gästeliste und doch standen Fischer und Silbereisen plötzlich gemeinsam auf der Bühne.
Jetzt heizt eine Programmänderung beim MDR die Gerüchte an. Die Programmankündigung für den 22. Juni, ein Tag nach dem “Schlagerbooom”, weist auf eine Dokumentation hin, die Fischers ersten Fernsehauftritt thematisiert – damals an Silbereisens Seite.
Fans fragen sich, ob dies ein Zufall oder geschicktes Timing für ein spektakuläres Mini-Comeback der Sängerin ist.
Kürzlich überraschte Helene Fischer mit einer Zusammenarbeit mit Otto Waalkes.
Auftritt von Helene Fischer würde gut passen
Das mögliche Mini-Comeback kommt zu einer Zeit, in der sich Helene Fischer rar macht. Sie tritt seit Jahren seltener auf.
Ein Auftritt bei der Mega-Show wäre zudem eine strategische Entscheidung, um ihre bevorstehende “360-Grad-Tour” für 2026 zu promoten und Fans auf ihre Tournee einzustimmen.
Florian Silbereisen ist bekannt dafür, seine TV-Events mit hochkarätigen Überraschungsgästen zu spicken. Helene Fischer könnte den Höhepunkt des “Schlagerbooom Open Air” darstellen, das als größtes Schlager-TV-Spektakel des Jahres gilt.
In ihrer eigenen Show: Plötzlich bricht Helene Fischer in Tränen aus.