Leni Klum Mit 15 Jahren! Sie ließ sich ein Tattoo von Tom und Bill Kaulitz stechen
Diese Liebe geht unter die Haut: In einem Interview verrät Leni Klum, sie habe ein gemeinsames Tattoo mit Tom und Bill Kaulitz. Das steckt dahinter.
Blut ist dicker als Wasser? Nicht unbedingt! Denn für Leni Klum, 20, gehören Tom, 35, und Bill Kaulitz, 35, genauso zu ihrer Familie, wie der Rest. Das beweist ein Tattoo, das die drei sich haben stechen lassen, um ihre Zugehörigkeit zu symbolisieren.
Mit nur 15 Jahren: Leni Klum lässt sich Familien-Tattoo stechen
Der Zeitpunkt der Tätowierung könnte denkwürdiger nicht sein. Denn die Tochter von Heidi Klum, 51, ließ sich das Tattoo mit nur 15 Jahren auf einem Boot stechen, das verrät Leni Klum selbst in der aktuellen Ausgabe der Glamour. “Mein einziges Tattoo ist ein Partner-Tattoo, das ich mit Tom und Bill in Mamas und Toms Hochzeitsnacht gemacht habe”, berichtet die heute 20-Jährige. “Einer der Gäste hatte eine Tattoomaschine mitgebracht”, erzählt das Model. Die drei haben sich daraufhin kurzerhand dazu entschieden, sich drei Punkte zu tätowieren, wobei jeder Punkt für einen von ihnen zu stehen scheint. Bei Leni befinden sich diese in der Innenseite ihres Mittelfingers.
“Tom, Bill und ich haben uns die Punkte gegenseitig tätowiert”, erzählt Leni stolz.
Ganz glatt lief dies allerdings nicht. Wie sie berichtet, habe die Yacht währenddessen zu schaukeln begonnen. “Ich muss gestehen: Bei Bills letztem Punkt wackelte das Boot, und es ist eher eine Linie geworden”, verrät das Model belustigt. “Das war so eine Art ‘Die drei Musketiere’-Moment für uns. Meine Familie ist wie ein Anker für mein Leben”, erzählt die 20-Jährige.
Dieses besondere Ereignis, dass die drei für immer miteinander verbindet, liegt nun über fünf Jahre zurück. Heidi Klum und Tom Kaulitz heirateten im August 2019 auf einer Luxusyacht vor der Küste Capris in Italien.
So reagierte Heidi auf das Familien-Tattoo
Dass ihre Tochter sich mit 15 Jahren auf einer Yacht selbst tätowiert hat, scheint für Mama Heidi allerdings kein großes Problem gewesen zu sein. Sie finde das kleine Detail “süß und harmlos”, wie sie einst in der “Vogue” erzählte. Doch eine Sache stieß ihr doch sauer auf: “Eigentlich hätte ich eingeschnappt sein müssen, da wohl kein Punkt für mich übrig war.”