Es ist ein glamouröser Auftritt von Heidi Klum (51) und Tochter Leni (20). Gemeinsam besuchen sie am Donnerstag die “The King’s Trust”-Gala in New York City. Auf Instagram macht sich Mama Heidi zunächst fertig und zeigt dann, wie sie mit Leni die Veranstaltung verfolgt. Leni scheint ziemlich stolz auf die Einladung zu sein, denn sie teilt auf ihrem Account die mit ihrem Namen versehene Platzkarte. Auf dem roten Teppich zeigen sie sich allerdings nicht gemeinsam.
Getrennter Auftritt auf dem roten Teppich – warum das von Heidi Klum geplant sein könnte
Heidi Klum posiert vor den Fotografen mit Guram Gvasalia (39), dem Kreativdirektor der Luxus-Brand “Vetements”. Sie wählt einen Oversized-Look, Leni hingegen einen transparenten Spitzen-Look. Gemeinsam sieht man die beiden mit dem Designer abseits des roten Teppichs posieren.
War das Heidis Plan? Statt mit ihrer Tochter gemeinsam den roten Teppich zu betreten, gibt sie ihr womöglich ganz bewusst ihren ganz eigenen Moment im Blitzlicht-Gewitter. So unterstützt sie Leni auf ihrem Karriere-Weg. Die 20-Jährige kann sich weiter einen Namen machen und aus dem Schatten ihrer berühmten Model-Mama herauswachsen.
Im Video seht ihr die tollen Looks von Heidi und Leni. Außerdem erfahrt ihr, wie Heidi außerdem Leni fördert.
Leni Klum erobert New York
So langsam müsste Leni für die New Yorker ein bekanntes Gesicht sein. Erst im Februar sah man das Nachwuchsmodel zur New Yorker Modewoche bei einer Veranstaltung des Modelabels Stella McCartney. In einem schmalen, halb geöffneten Trägertop und einer dazu passenden Anzughose zog sie die Blicke auf sich. Außerdem sah man Leni Klum in der Modelwoche bei einem “Veronica Beard”-Event. Sie trug ihr Haar in weiche Wellen, in Sachen Outfit wählte sie eine gestreifte Kombination aus Hellbraun und Weiß. Leni Klum modelt bereits, seit sie 16 Jahre alt ist. Highlights waren ein gemeinsames Cover-Shooting mit ihrer Mutter Heidi für die deutsche “Vogue” Ende 2020, eigenständige Titelseiten für das “Hunger Magazine” und die “Glamour” und eine gemeinsame Kampagne mit Heidi für “Intimissimi”.