Helene Fischer und Otto Waalkes machen künftig gemeinsame Sachen
Helene Fischer (40) gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands und begeistert regelmäßig mit ausverkauften Shows. Otto Waalkes (76) ist eine feste Größe in der Comedy-Szene und wurde mit seinen “Otto”-Filmen, dem Ottifanten und Hits wie “Friesenjung” zum Kult. Obwohl ihre Bühnenwelten sehr verschieden sind, arbeiten die beiden nun gemeinsam an einem musikalischen Projekt.
Helene Fischer erweitert ihr Repertoire um Kinderlieder
In den letzten Jahren hat Helene Fischer auch andere Musikgenres ausprobiert. Besonders erfolgreich war sie dabei mit Kinderliedern – so veröffentlichte sie im November 2024 ihr erstes Kinderalbum “Die schönsten Kinderlieder”. Nun wagt sie sich erneut an dieses Genre.
Ganz privat: Was wir noch nicht über Helene Fischer wussten.
Helene Fischer und Otto Waalkes nehmen “Baby Shark” neu auf
Diesmal hat sich Helene Fischer mit Comedystar Otto Waalkes zusammengetan. Laut dem Portal schlagerprofis.de sollen die beiden Künstler nun ein Duett aufgenommen haben – und zwar eine Version des weltweit bekannten Kinderlieds “Baby Shark”. Der Song ist mit über 15 Milliarden Aufrufen das meistgesehene YouTube-Video aller Zeiten. Wann das Duett von Helene Fischer und Otto Waalkes, der zuletzt über das Scheitern seiner ersten Ehe sprach, erscheint, ist bislang nicht offiziell bekannt.
„Ich liebe die Idee“: Sci-Fi-Horror-Fans feiern ersten richtigen Trailer zur Disney-Serie „Alien: Earth“
Das „Alien“-Franchise hat seit dem Startschuss so einige Filme hervorgebracht. Nun folgt mit „Alien: Earth“ eine Disney-Serie, die laut Trailer fantastisch werden könnte.
Die Sci-Fi-Horror-Klassiker der 80er leben aktuell wieder auf. Neben „Predator: Killer of Killers“ erwartet uns dieses Jahr auf Disney+ auch noch eine neue „Alien“-Vorgeschichte in Serienform: Am 13. August 2025 startet „Alien: Earth“ bei dem Streamingdienst. Zum Auftakt gibt es direkt eine Doppelfolge zu bestaunen, anschließend folgt eine weitere der insgesamt acht Episoden jeden Mittwoch.
Etliche Teaser-Trailer steigerten in den vergangenen Monaten bereits die Vorfreude, doch erst jetzt wurde der erste richtige Trailer zu „Alien: Earth“ veröffentlicht. Ihr findet ihn oben im Artikel und wenn die Reaktionen auf YouTube als Indikator dienen, dann wird euch gefallen, was ihr dort seht.
Denn die Fans scheinen äußerst angetan von der Vorschau zu sein, wie die folgenden Kommentare exemplarisch beweisen:
Mit einem Predator? Darum geht es in „Alien: Earth“
Inhaltlich spielt die Serie etwa zwei Jahre vor dem Geschehen des ersten „Alien“-Films. Die Serie beginnt mit einem Notfall: Ein fremdes Raumschiff stürzt auf der Erde ab, woraufhin ein Rettungsteam entsendet wird. Die Gruppe, bestehend aus unterschiedlichsten Charakteren, untersucht die Absturzstelle und sucht nach Überlebenden. Stattdessen treffen sie jedoch auf eine unbekannte außerirdische Kreatur, die extrem gefährlich ist. Diese Bedrohung bleibt nicht auf das Team beschränkt, sondern stellt ein Risiko für die gesamte Menschheit dar.
Der erste Trailer verriet uns jetzt, dass womöglich nicht nur der Xenomorph an Bord des abgestürzten Schiffs ist. Es könnte sich natürlich um fünf Exemplare des Aliens handeln, doch es gibt bereits einen Hinweis, dass auch ein anderes ikonisches Horror-Monster auftauchen könnte: ein Yautja, besser bekannt als Predator. Denn in einem früheren „Alien: Earth“-Video meinen Fans die unverkennbaren Geräusche des Erzfeindes der Xenomorphs gehört zu haben.
Ob dem tatsächlich so ist und welche Monster uns vielleicht zusätzlich erwarten, erfahren wir zum Glück bereits in ein paar Monaten. Falls ihr euch auf die Serie einstimmen wollt: Alle Teile der „Alien“-Reihe findet ihr schon jetzt auf Disney+.