Heidi Klum kann sich bei „GNTM“ „ganz schwer konzentrieren“ – Schuld ist ER

© IMAGO/imageSPACE

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Mittwochs und donnerstags erobert „GNTM“ aktuell das deutsche Fernsehen. Mit am Start natürlich Model-Mama Heidi Klum und eine Menge spannende Kandidaten und Gast-Juroren.

Gerade bei den Entscheidungs-Walks geht immer mal wieder etwas schief – dass man sich da mal kurz ablenken lässt, überrascht nicht. Jetzt sorgte jedoch ein Anwesender dafür, dass Heidi Klum völlig aus dem Häuschen war.

Heidi Klum völlig in den Bann gezogen

Auf ihrem Instagram Account macht die Model-Mama selbst keinen Hehl darum. „Zeit für einen kleinen Freudentanz! Meine Lieblingsgäste der Staffel kommen“, schreibt sie über einen kurzen Clip. Darauf zu sehen: Bill und Tom Kaulitz, mittendrin Heidi, die einen wahren Freudentanz aufführen. Was die anderen „GNTM“-Gäste von dieser Ansage wohl halten?

Für Klum scheint es nichts Schöneres zu geben, als ihren eigenen Ehemann am Set zu haben. Jedoch sollte das nicht dafür sorgen, dass sie sich völlig von der wichtigen Entscheidung ablenken lässt, oder? Na, so ganz funktioniert das wohl nicht. Denn ein weiterer Clip hält ein ganz anderes Szenario fest – die beiden fallen förmlich übereinander her.

Heidi Klum immer noch „big in love“

Es wird geschmust und geknutscht – die Kamera hält fest, was Heidi und Tom auch nach fünf Ehe-Jahren noch voneinander halten. „Dieses Mal kann ich mich wirklich ganz schwer konzentrieren“, titelt Klum selbst den Beitrag. Ob die Dreharbeiten an diesem Tag wohl länger gebraucht haben, als sonst? Das werden wir wohl nie erfahren!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News:


Hin oder her – es gibt doch nichts Schöneres, als Zeuge der Liebe zu werden, oder? Klum entscheidet sich jedenfalls dazu, die Kommentar-Funktion unter dem Clip auszuschalten. Was die Welt von ihren Liebes-Turteleien hält, scheint sie wohl nicht zu interessieren. Wie der Entscheidungs-Walk am Ende ausging, erfährst du Mittwoch-Abend (19. März).

Related Posts

GNTM-Kolumne: „Ich bin nicht hier, um Freunde zu machen!“

Eine luxuriöse Behausung, viele hübsche Frauen, überall Fernsehkameras, angespannte Stimmung und plötzlich steht Paul Janke in der Tür. Zu Hause an den Fernsehgeräten häufen sich sofort die…

GNTM 2025 – “Verrückt, hier zu sein!”: Skaterboy Moritz erfüllt sich Traum in L.A.

Zwischen Laufsteg und Skatepark: Kandidat Moritz träumt von beiden Welten! Bild: Joyn Venice Beach, Baby! Sonne, Strand, Skateboards – und Moritz voll im Flow! In der neuen…

Bleibt lieber privat – „Schlauste“ Klum-Tochter gab ihr erstes Interview

Lou lebt im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester Leni Klum (20), die modelt und am diesjährigen Wiener Opernball Gast war, abseits der Öffentlichkeit und geht noch in…

“Ich bin total geschockt!” Heidi Klum völlig baff wegen Null-Bock-Kandidat bei GNTM

Beim “Bergretter”-Dreh in Folge 15 ist Heidi Klum entsetzt über Ethans negative Einstellung. Bild: ProSieben / Max Montgomery / Joyn Heidi Klum kann es kaum glauben: Nach…

Heidi Klum: Kurz nach „GNTM“ flattert die freudige Nachricht rein

© IMAGO/PG Germany’s Next Topmodel: Das ist das Konzept der Sendung Eine der erfolgreichsten Shows in Deutschland – so wird das Konzept umgesetzt. Auch in diesem Jahr…

‘Finde es schade’: GNTM-Kandidat wird bockig – Heidi Klum muss eingreifen

Ein Männer-Model lässt bei “Germany’s Next Topmodel” seiner Unlust auf einen Ausflug in die Schauspielerei allzu freien Lauf. Die Quittung von Heidi Klum folgt direkt. Filmreife Szenen…