“GNTM”: Model bringt mit freiwilligem Exit Zuschauer gegen sich auf

Das Mutter-Tochter-Duo steht bei "GNTM" im Fokus.

Das Mutter-Tochter-Duo steht bei “GNTM” im Fokus.ProSieben

Prominente

Bei “Germany’s next Topmodel” geht es turbulent weiter. Die männlichen und weiblichen Models treffen aufeinander – und am Ende gibt es eine Entscheidung, die bei Weitem nicht allen gefällt.

 

“Diese Woche ist alles anders”, verspricht Model-Mama Heidi Klum gleich zu Beginn der 13. Folge der aktuellen “GNTM”-Staffel. Recht behalten sollte sie damit nur fast.

Zum ersten Mal treffen am Donnerstagabend ihre männlichen und weiblichen Models aufeinander und ziehen gleich zusammen in ein Model-Penthouse in Los Angeles.

Anders als in vielen bisherigen Jahren verläuft die Auswahl der Betten und Zimmer dabei ganz ohne Zickereien. Auch harmoniert die neue Gruppe gleich so gut, dass ein männlicher Beweber direkt in ein Kandidatinnen-Zimmer einzieht.

Weil sie sich auf Anhieb gut verstehen, sucht sich Model-Anwärter Ethan ein Bett im Zimmer von Aaliyah aus.

“Germany’s next Topmodel”: Keanu lästert über Ex-Freundin

Gute Stimmung herrscht auch im Jungs-Zimmer von Ray. Der macht seinem neuen Mitbewohner Keanu sogar ein kleines Geschenk, das für einige Lacher sorgt.

Der 30-Jährige schenkt seinem Mitbewerber ein Top mit der Aufschrift “My ex is my biggest fan” (Deutsch: “Meine Ex ist mein größter Fan”).

Der Spruch spiele darauf an, dass seine Ex-Freundin jüngst mit einem Tiktok-Video über ihn viral gegangen sei, erklärt Keanu.

In dem “Point of view”-Video habe sie sich darüber amüsiert, dass er bei “GNTM” mitmache, obwohl er die Sendung laut ihrer Aussage früher nicht gut gefunden habe. Keanu meint dazu:

“Sie will meine Crowd abgreifen und macht Tiktoks über mich.”

Das liege daran, dass seine Ex-Partnerin selbst bereits bei “GNTM” ihr Glück versucht habe, nach der ersten Runde aber rausgeflogen sei. Er lebe nun quasi ihren Traum, stichelt der 25-Jährige.

Katrin nervt “GNTM”-Fans

Wie immer steht auch in der 13. Folge eine Entscheidung an. Um es besonders spannend zu machen, hatte Model-Mama Klum bereits in der vergangenen Woche angekündigt, dass es ein “Shootout” zwischen Lulu und ihrer Mutter Katrin, sowie Alex und Faruk geben werde.

Bedeutet konkret: Es gibt ein Shooting, nach dem nur die beiden Stärkeren weiterkommen.

Katrins Sorge, dass sie dabei gegen ihre Tochter antreten muss, wird ihr schnell genommen. Stattdessen dürfen die vier untereinander abstimmen, wer mit wem in den Wettkampf geht.

So stellen sich beim Pärchen-Shooting erst Katrin und Alex und dann Lulu und Faruk vor die Kamera von Star-Fotografin Ellen von Unwerth.

Während sich die 56-jährige Katrin gegen ihren jungen Mitbewerber durchsetzen kann, bekommt ihre Tochter Lulu keine guten Neuigkeiten von Klum. Denn: Statt ihr kommt Faruk weiter.

“Ich bin darüber sehr traurig”, erklärt Mutter Katrin und entscheidet sich kurzerhand, auf ihr eigenes Weiterkommen zu verzichten.

Ob sie nicht doch einfach Alex, der wegen ihr ausgeschieden war, weiter lassen könne, fragt Katrin bei Model-Mama Klum nach. Die schaut wenig begeistert und erklärt deutlich:

“Das ist ein Wettbewerb, wir können ja keinen Deal machen.”

Katrins freiwilligen Ausstieg und ihre Entscheidung, mit ihrer Tochter heimzufliegen kommentiert das Topmodel mit den Worten: “Ach, die Mamas! Du weißt schon, deine Tochter ist 32 und keine 17…”

Abbringen ließ sich die 56-Jährige jedoch nicht von ihrem Entschluss. Ganz zum Missfallen einiger “GNTM”-Fans, die Alex’ Ausscheiden bedauern:

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf watson.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf watson.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf watson.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gerade erst wurde bekannt, dass Megan Fox und Machine Gun Kelly zum ersten Mal gemeinsam Eltern wurden. Für die Schauspielerin ist es bereits das vierte Kind, drei stammen aus ihrer einstigen Ehe mit dem “Beverly Hills, 90210”-Star Brian Austin Green. Auch mit ihrer Liebe zu Colson Baker, wie Machine Gun Kelly bürgerlich heißt, sollte es nicht klappen.

Related Posts

Heidi Klum tigert mit Blut im Ausschnitt durch New York

Trägt man das jetzt so? Heidi Klum tigert mit Blut im Ausschnitt durch New York   00:00 Heidi Klum bummelt im sexy Raubtier-Look durch New York. Mysteriöse Blutflecken…

GNTM 2025: Kandidat meckert nur – Heidi Klum: “Ein Albtraum”

GNTM 2025: Kandidat Nawin beim Fotoshooting mit Kristian Schuller © Max Montgomery / ProSieben Heidi Klum und Fotograf Kristian Schuller inszenieren die GNTM-Models als Zirkus-Marionetten. Das Thema und…

Dreifach-Patzer: Heidi Klum enttäuscht von GNTM-Favorit

Die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidaten müssen ihr Können in einem Zirkuszelt unter Beweis stellen. Ausgerechnet Heidi Klums Favorit Nawin patzt und stellt die Model-Mama vor eine schwierige Entscheidung….

GNTM Folge 17: Kandidatin Lisa ist raus

Herzlich willkommen zum aktuellen Sport- und Modelstudio. Heute unser Thema: Was haben Fußball und Fashion gemeinsam? Mal davon abgesehen, dass dabei gute Beine wichtig sind und London,…

GNTM-Model hasst den ganzen Zirkus und seine Schuhe – doch Heidi Klum schickt eine Konkurrentin heim

Hochkarätige Model-Jury bei GNTM: Hayley Hasselhoff, Alessandra Ambrosio, Kristian Schuller und Heidi Klum (Bild: ProSieben/Max Montgomery) Ein Hauch Hollywood bei GNTM: Unterstützung bekommt Heidi Klum in dieser…

Tom Kaulitz über peinlichen Moment mit Heidi Klum: ‘Das ist so frech’

Als internationaler Superstar wird Heidi Klum in der Öffentlichkeit oft erkannt. Menschen nehmen die TV-Bekanntheit wahr – und lassen sie es auch wissen. Dass es dabei auch…