Zahlreiche Promi-Villen in Los Angeles wurden bereits Raub der Flammen, viele Stars müssen noch um ihr Hab und Gut bangen. So auch Bill Kaulitz, der auf Instagram verriet, dass er wegen der Feuerwalze, die gerade in und um Hollywood wütet, evakuiert werden musste.
Der Schwager von Heidi Klum teilte in seiner Instagram-Story ein Foto seines Gepäcks. Zu sehen sind mehrere Taschen und ein Koffer von Louis Vuitton. Außerdem Jacken und ein paar Funkgeräte.
Zu der Aufnahme schrieb der Musiker schlicht: „Evakuiert“, und fügte einen weinenden Smiley hinzu.
Bill muss um Traumhaus bangen
Seit 2010 wohnt Bill Kaulitz in Los Angeles mitten in den Hollywood Hills. Wie sein Zwillingsbruder Tom, der seit 2019 mit Klum verheiratet, hat der einstige Teenie-Star in der Stadt der Engel seine neue Heimat gefunden.
Bill lebt in einer Villa des Architekten Frank Lloyd Wright Jr., wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Diese bestehe vor allem aus Holz, Naturstein und Glas und biete von der Terrasse aus einen tollen Blick über die Stadt.
Doch um sein Traumhaus muss Bill aktuell wie so viele Stars bangen. Denn die Feuerwalze hat nicht nur eine Schneise der Verwüstung durch den von vielen Promis bewohnten Großraum von Los Angeles gezogen, sie ist bislang auch immer noch nicht unter Kontrolle.
Immerhin gab es am Donnerstag eine erste leichte Entwarnung: Der Großbrand in den berühmten Hollywood Hills hat sich nach Einschätzung der Behörden abgeschwächt, hieß es. Die Feuerwehr hofft nun auf Fortschritte durch nachlassenden Wind.
Wie geht‘s Heidi und Tom?
Unklar ist unterdessen, wie es um die Familienvilla von Bills Bruder Tom Kaulitz und dessen Ehefrau Heidi Klum steht. Denn die beiden wohnen ja unweit von Bill Kaulitz.
Das Paar besuchte am Sonntagabend noch die Golden Globes, seitdem ist es ungewöhnlich ruhig auf dem Instagram-Profil der 51-Jährigen. Wie die deutsche Zeitung aber wissen will, sind Heidi und Tom aktuell nicht in Los Angeles, sondern sollen in der Karibik Urlaub machen