Esther Sedlaczek ist ein bekanntes Gesicht des Sportjournalismus, ist momentan als Moderatorin für die EM 2024 bei der ARD im Einsatz. Was einige nicht wissen: Die 38-Jährige hatte bislang nicht nur in ihrem Berufsleben viel mit Fußball zu tun.
Esther Sedlaczek ist verheiratet, über ihren Mann ist allerdings recht wenig bekannt. Wie Der Westen berichtet, soll er aus München stammen und Geschäftsmann sein. Über einen ihrer ehemaligen Partner weiß man deutlich mehr.
Auch zu Trennungen äußert sie sich nicht detailliert
Wie T-Online berichtet, hat Esther Sedlaczek in der Vergangenheit bereits einen Freund gehabt, der ihr in ihrer Berühmtheit in nichts nachsteht. Vor vielen Jahren war die Moderatorin mit Kevin Trapp liiert, der bei Eintracht Frankfurt als Fußballtorwart spielt.
Wirklich lange soll die Liebe allerdings nicht gehalten haben, angeblich soll die Trennung des berühmten Paares bereits nach zehn gemeinsamen Monaten erfolgt sein. Da Esther Sedlaczek ihre Privatsphäre heilig zu sein scheint, sagt sie damals gegenüber der Bild nur: “Wir wollen, dass unser Privatleben geheim bleibt.”
In der Gerüchteküche wird gemunkelt, dass die Beziehung an der Distanz zerbrochen sein könnte, bestätigt oder dementiert wurde dies aber nie öffentlich.
Ihr Ex-Freund ist schon seit Jahren wieder glücklich vergeben
Nicht nur Esther Sedlaczek hat sich nach der Trennung wieder verliebt, auch Kevin Trapp ist schon seit Langem wieder glücklich vergeben. Laut einem Bericht der Gala ist er bereits seit 2015 mit dem brasilianischem Model Izabel Goulart glücklich; mit ihr ist er seit 2018 auch verlobt.
Bislang soll es noch nicht zu einer Hochzeit gekommen sein, da die Corona-Pandemie ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, so die Bunte, außerdem seien beide sehr beschäftigt. Mit seiner Beziehung zu Izabel geht er recht offen um, auf Instagram gibt es immer wieder Fotos von den beiden gemeinsam.
Esther Sedlaczek scheint gut damit zu fahren, ihr Privatleben gut unter Verschluss zu halten. Gegenüber der FAZ sagt sie laut T-Online vor einer Weile über ihr Leben:
Ich bin sehr glücklich. Vielleicht würde mir ein bisschen mehr Ruhe guttun, das muss ich einfach lernen. Das hindert mich nicht am Glücklichsein, aber es würde mich vielleicht noch glücklicher machen.
Ihre Expertise ist sicherlich um ein Vielfaches interessanter als ihr Privatleben, in dem Sinne: Weiter so!