Trauer um seine Mutter
Boris Becker teilt Beerdigungsbilder – eines seiner Kinder fehlte
Boris Becker muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Zu seinem Geburtstag am 22. November teilte der einstige Tennisspieler auf seinem Instagram-Account den Tod seiner Mutter mit und dazu mehrere Bilder der vergangenen Jahre, auf denen sie gemeinsam zu sehen sind. Wenige Tage später folgen nun Fotos von Elvira Beckers Beerdigung.
Fast 57 Jahre hatte Boris Becker seine Mutter in seinem Leben, ehe sie einen Tag vor seinem Geburtstag im Alter von 89 Jahren starb. Am vergangenen Samstag fand ihre Trauerfeier statt. Ein neuer Post zeigt Boris Becker mit seiner Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro während der Trauerfeier in einer Kirche. Auch seine Söhne Noah und Elias Becker, aus seiner Ehe mit Barbara Becker, und sein jüngster Sohn Amadeus, aus seiner Ehe mit Lilly Becker, waren anwesend. Sie zündeten Kerzen vor dem Sarg ihrer Großmutter an. Boris Beckers Tochter Anna Ermakova, die aus einer Affäre mit Model Angela Ermakova stammt, fehlte jedoch.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Wie Anna Ermakov bereits in der Vergangenheit hatte durchblicken lassen, ist das Verhältnis zu ihrem Vater Boris Becker kompliziert. Wohl deswegen blieb sie der Beerdigung ihrer Großmutter fern. “Ich denke, es ist allgemein bekannt, dass mein Vater und ich Differenzen haben, die beigelegt werden müssen. Ich wollte nicht, dass das die Situation überschattet und irgendjemandem bei der Trauerfeier Unbehagen bereitet. Auch weil es eine große Aufmerksamkeit gibt, die zusätzlich zu Omas Tod überwältigend ist”, erklärte sie der “Bild”-Zeitung.
Obwohl sie ihre Oma “leider nicht sehr gut kannte”, habe sie ihr Tod härter getroffen als erwartet. Der “Bild”-Zeitung zufolge wurde Elvira Becker in Leimen, Baden-Württemberg, beerdigt. Ermakova plane, das Grab an einem anderen Tag zu besuchen.
Wie auf Bildern in Boris Beckers aktuellem Post zu sehen ist, wurde Anna Ermakova in der Trauerzeremonie trotz ihrer Abwesenheit berücksichtigt. Auch ihr Name steht neben denen ihrer Geschwister auf einem Trauerkranz, der den Sarg ihrer Oma zierte.