Es ist sein ganz persönlicher Jahres-Aufschlag: Tennis-Legende Boris Becker (57) feierte mit seiner Frau Lilian (35) und seinen Schwiegereltern fernab der italienischen Wahlheimat in 2025 hinein. Sie ließen im afrikanischen São Tomé und Príncipe, der Heimat von Lilian und ihren Eltern, zum Jahreswechsel die Korken knallen. Der Inselstaat liegt in der Nähe des Äquators und ist ein traumhaftes Reiseziel.
Beckers Neujahrsbrauch am Strand – inklusive Tanzeinlage
Der Ex-Tennisprofi bewies, dass er nicht nur den Schläger gut schwingen kann, sondern auch seine Hüften. Nach einer Abkühlung im Meer tanzte der 57-Jährige lässig mit seiner Frau am Strand. Im weißen Partnerlook machten die beiden bei ihrer Tanzeinlage eine tolle Figur. Als Neujahrsbrauch ließen sie außerdem kleine Schiffchen ins Meer. Was sie sich wohl für das neue Jahr wünschen? Es scheint so, als hätten sie in diesem Augenblick so gut wie alles, was man sich wünschen kann. Für Boris ist es sicher eine gelungene Abwechslung zum Stress der letzten Monate, denn im November verstarb seine Mutter Elvira. Es war das erste Weihnachtsfest, das er ohne seine Mutter feiern musste. Gibt ihm das neue Jahr nun die Möglichkeit, nach vorne zu blicken?
Boris und Lilian erkunden die Trauminsel
Im traumhaften Inselstaat genießen er und Lilian großartiges Essen, wunderschöne Lagunen und abenteuerliche Ausflüge. Boris wirkt sehr entspannt, er legte sogar ein Tänzchen im Supermarkt hin. Über die Tage entdeckten sie die Insel, einmal bei einer Quad-Tour, ein anderes Mal per Boot. Dabei sahen sie traumhafte Strände, an einem gab es sogar ein schönes Picknick.
Im vergangenen September gaben sich Boris und Lilian im italienischen Portofino das Ja-Wort. Nun starteten sie das erste Mal als Ehepaar ins neue Jahr – und das äußerst glücklich, wie es auf den Aufnahmen wirkt.