Boris Becker musste Abschied von seiner Mutter Elvira Becker nehmen. Nun teilt er ein Bild vom Trauerkranz für seine Mutter. Ein Detail an diesem fällt auf.
„Ich kann den Tod von Elvira Becker bestätigen. Boris Becker ist in tiefer Trauer“, teilte ein Anwalt am 21. November der „Bild“-Zeitung mit. Dem Medium zufolge erfuhr Boris per Telefon vom Tod seiner Mutter und reiste sofort nach Deutschland. Die traurige Nachricht ereilte ihn ausgerechnet einen Tag vor seinem Geburtstag. Mittlerweile wurde Elvira beerdigt. Nun teilt der ehemalige Tennis-Profi ein rührendes Bild auf seinem Instagram-Account.
Rührendes Detail an Trauerkranz für Boris Beckers Mutter
So teilt er in einer kleinen Galerie zunächst ein Bild von Elviras Sarg und dem Trauerkranz, der auf diesem liegt. Auf drei weißen Schärpen steht geschrieben: „In Liebe und Dankbarkeit. Sabine, Boris und Lillian, Vincent, Carla, Noah, Elias, Anna, Amadeus.“
Das zweite Bild des Beitrags zeigt die trauernde Familie in der Kirche. So sitzt Boris, mit einem grauen Mantel bekleidet in der ersten Reihe. Neben ihm sitzt seine Frau Lillian, in Schwarz gekleidet. Sie trägt einen Rock, eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls dunkle Stiefel.
Neben ihr sitzt Boris Schwester Sabine. In der zweiten Reihe sind auch Boris Beckers Söhne Elias und Noah zu erkennen, die aus der Ehe mit Barbara Becker stammen. Anna Ermakova ist auf diesem Bild nicht zu sehen.
Fans teilen Boris Becker ihr Mitgefühl mit
„In Liebe und Dankbarkeit. Für unsere Mama und Oma Elvira Becker“, schreibt Boris Becker zu der kleinen Instagram-Galerie. Innerhalb weniger Stunden erhält der Social-Media-Beitrag fast 5.000 Likes.
Auch in den Kommentaren sprechen viele Fans ihr Mitgefühl aus. „Lieber Boris, mein Beileid, ich weiß, es ist ein sehr schwerer Moment“, schreibt jemand. Auch liest man: „Großes Beileid, lieber Boris. Für Dich und die Familie.“ Immerhin ist Boris Becker in seiner Trauer nicht alleine – er hat Familie und Fans, die sich um ihn kümmern.