Langsam verabschiedet sich der Sommer, die Blätter färben sich bunt – und bei Helene-Fischer-Freundin Stephanie Stumph steht ein noch viel größeres Highlight bevor: Die Schauspielerin befindet sich bereits im achten Monat ihrer Schwangerschaft und zählt die Wochen bis zur Geburt.

Doch statt sich zurückzuziehen, überrascht Helene-Fischer-Freundin Stephanie Stumph ihre Fans immer wieder mit privaten Einblicken auf Instagram.

Fans freuen sich über Babybauch-Update von Helene-Fischer-Freundin

In einem herbstlichen Video aus ihrer Heimat in Sachsen posiert die Schauspielerin vor einem Regal voller Kürbisse. Sie tut so, als hätte sie einen der Kürbisse verschluckt – und die Kamera schwenkt direkt auf ihren kugelrunden Babybauch. Dazu schreibt sie mit einem Augenzwinkern: „Ready to pumpkin“ und „Bevor das Brüten ein Ende hat“.

Die Reaktionen ihrer Community lassen nicht lange auf sich warten. Begeisterte Kommentare wie „So happy for you!“ oder „Wir sind schon ganz gespannt auf den kleinen Kürbis“ zeigen, wie sehr die Fans mit der Helene-Fischer-Freundin mitfiebern.

Seit Monaten teilt Stephanie regelmäßig Updates ihrer Schwangerschaft und begeistert damit ihre Follower. Und eines ist sicher: Die Vorfreude auf ihren kleinen „Kürbis“ wächst nicht nur bei ihr, sondern auch bei ihren Fans mit jedem neuen Post.

Doch nicht nur Stephanie Stumph hat Grund zur Freude: Auch ihre enge Freundin Helene Fischer ist vor Kurzem erneut Mutter geworden. Die Schlagersängerin brachte ihre zweite Tochter zur Welt. Töchterchen Nala, die bald vier Jahre alt wird, darf sich nun über eine kleine Schwester freuen. Doch für ihre Fans gibt es auch weniger erfreuliche Nachrichten. Helene verkündete parallel zu den Baby-News, dass ihre „Helene Fischer Show“ nun deshalb in diesem Jahr ausfallen wird.

Kurz vor Geburt: Helene-Fischer-Freundin begeistert Fans mit Babybauch-Video © Sandra Ludewig / Steffi Henn

Helene Fischer meldet sich zurück: Es gibt gute und schlechte Nachrichten

Helene Fischer: Promo-Show stößt Fans sauer auf – „Nervt nur noch“

Sarah Engels und ihr Julian: Sie tun es nicht so oft, wie sie gerne würden