Nach einer kleinen Instagram-Auszeit hat Helene Fischer sich wieder bei ihren Fans gemeldet und gibt private Vorlieben preis.
Ammersee – Helene Fischer (40) hatte sich nach einem Posting für ihre ZDF-Weihnachtssendung am 25. Dezember 2024 bei Instagram rar gemacht. Nun meldete sich die Schlagersängerin wieder bei ihren Fans. Dabei gab die Musikerin in einem „This or That“-Spiel einen Einblick in ihre Vorlieben.
Helene Fischer offenbart: Mag die Schlagersängerin Techno-Klänge?
„Liebe Grüße vom Set“, schrieb Fischer zu dem Clip. „Wo ich unterwegs war, verrate ich euch bald.“ In dem Video zeigte sie sich vor einem Set-Hintergrund in einem Jeans-Overall und beantwortete Entweder-Oder-Fragen, in dem sie in die eine oder andere Hälfte des Bildes verschwand. So entschied sie sich etwa für „Langschläfer“ statt „Früher Vogel“, „Frühstück am Tisch“ statt „Frühstück im Bett“ oder „Mango“ statt „Ananas“.
Bei der Auswahl „Tee oder Kaffee“ wählte die Sängerin ein Unentschieden. Bei der finalen Entscheidung zwischen „Techno“ und „Hip-Hop“ wählte die Sängerin, womöglich zur Überraschung vieler Fans, dann „Techno“. Die Schlagersängerin unterstrich ihre Auswahl mit einer energetischen Tanzbewegung und einer nach oben gestreckten Hand.
Fan würde gerne mit Helene Fischer in einen Techno-Club
Die Fans zeigen sich begeistert über Fischers ungewöhnliche Musikauswahl. „Einmal mit Helene im Techno-Club“ oder „Wann kommt Helene Fischer (Rave Edition)?“, lauten Kommentare unter dem Posting. Eine Nutzerin zeigt sich auch noch von einer anderen Musikauswahl begeistert. Denn Fischer habe den Clip mit ihrem „Lieblingslied“ untermalt. In dem Video ist der Song „Schau mal herein“ zu hören. In der „Helene Fischer Show“ hatten die deutsche Schlagerkönigin und ihr Ex-Partner Florian Silbereisen (43) das Lied präsentiert und anschließend veröffentlicht.
Im Song, eine deutschsprachige Version des Liedes „Stumblin‘ In“, betonen die beiden ihre bis heute andauernde Freundschaft. „Was immer ich tu, wo immer ich bin und was auch passiert, ich weiß doch zu dir, da könnte ich hin“, singt Silbereisen etwa. Fischer gibt zudem zum Besten: „Und gibt es für mich ab und zu ein Problem, dann habe ich jemand, der kann nicht nur reden, der kann auch verstehen.“ Das Ex-Schlager-Traumpaar trennte sich 2018 nach zehnjähriger Beziehung.
Apropos: Die Premiere der ARD-Schlagerhitparade war ein großer Triumph. Ein Schlagertraumpaar gewann sofort die Herzen der Hörer. Verwendete Quelle: Instagram/helenefischer