In einem neuen Beitrag in den sozialen Netzwerken teilt Model Leni Klum (19 Jahre) – Tochter von Supermodel Heidi Klum – den Moment der Wiedervereinigung mit ihrem Adoptivvater – dem britischen Sänger Seal (60 Jahre).
Vater und Tochter haben gerade Thanksgiving gemeinsam verbracht (23. November). Lenis Wahl, mit wem sie an Thanksgiving zusammen sein wollte, berührte die Internetnutzer und gab ihnen viel Lob.
Supermodel Heidi Klum sagte einmal, dass ihre Tochter einen anderen Weg zum Erwachsenwerden hatte, weil Leni drei Väter hatte. Lenis leiblicher Vater ist der italienische Millionär Flavio Briatore (73 Jahre). Die Beziehung zwischen Leni und ihrem leiblichen Vater ist nicht wirklich eng. Seit ihrer Kindheit hatte Leni den Kontakt zu ihrem leiblichen Vater oft nur über Telefonanrufe, im wirklichen Leben hatten die beiden Seiten kaum Kontakt.
Herr Flavio Briatore selbst sagte einmal offen, dass er seiner Meinung nach nicht als Lenis Vater angesehen werden könne, weil er auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden nicht viel getan habe. Herr Flavio Briatore glaubt, dass der Sänger Seal Lenis Vater ist, da Seal seit ihrer Schwangerschaft mit Leni immer an der Seite von Supermodel Heidi steht.
Nach der Trennung vom Geschäftsmann Flavio Briatore entschied sich Supermodel Heidi Klum (heute 50 Jahre alt) dafür, Kinder zu bekommen und alleinerziehende Mutter zu sein. Sie datete schnell den Sänger Seal, der seit ihrer Schwangerschaft mit Leni mit Supermodel Heidi Klum zusammen ist. Später war Seal immer da, um sich um Heidi und ihre Mutter zu kümmern.
Als Seal und Heidi 2005 offiziell heirateten, durchlief Seal die Prozeduren, um Lenis rechtmäßiger Adoptivvater zu werden. Doch von Lenis Geburt an fungierte der Sänger als leiblicher Vater, der Leni pflegte, pflegte und bis zum Erwachsenenalter erzog.
Auch als Seal und Heidi sich 2014 trennten, pflegte der Sänger weiterhin ein gutes Verhältnis zu seiner Adoptivtochter und sprach stets von Leni als einem seiner leiblichen Kinder. Laut Supermodel Heidi Klum hat Leni neben ihrem leiblichen Vater und Adoptivvater auch einen dritten Vater, nämlich ihren jetzigen Ehemann – den Gitarristen Tom Kaulitz (34 Jahre).
Während des letzten Erntedankfestes war Leni nicht bei ihrem leiblichen Vater oder der jetzigen Familie ihrer leiblichen Mutter, sondern entschied sich dafür, bei ihrem Adoptivvater zu sein. Der Sänger Seal ist seit der Trennung von Heidi Single geblieben.
Diesen Sommer verbrachte Leni einen langen Sommerurlaub auf der Yacht ihres Millionärsvaters in Italien. Dies ist das erste Mal, dass sie gemeinsam mit ihrem leiblichen Vater öffentlich auftritt. Bilder aus den Sommerferien zeigen, dass Leni nach vielen Jahren der Trennung ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater hat.
Einige Internetnutzer haben ihre Besorgnis geäußert, dass Leni nach der Wiedervereinigung mit ihrem leiblichen Millionärsvater ihre Fürsorge und Bindung an ihren Adoptivvater schwächen wird, der sie seit ihrer Kindheit gepflegt und großgezogen hat. Als Internetnutzer sahen, wie Leni Thanksgiving mit ihrem Adoptivvater genoss, sagten sie, dass Leni sich sehr erwachsen verhielt und wusste, wie man Beziehungen in ihrem Privatleben in Einklang bringt.
Tatsächlich weiß der männliche Sänger Seal, dass seine Adoptivtochter häufig beobachtet und beurteilt wird, da sie ein neu bekanntes junges Model ist.
Unmittelbar nach Lenis Wiedersehen mit ihrem leiblichen Vater im Sommer teilte Sänger Seal auf seinem persönlichen Social-Network-Account mit: „Ich bin schnell in New York angekommen, um dieses junge Mädchen kennenzulernen. Das ist die Person.“ Danke, Leni, dass du mein Leben verändert und mir geholfen hast ein besserer Mensch werden.“
Seal wusste, dass in diesem Moment jede Bewegung von Leni betroffen war. Er vertraute in einem Interview an: „Ich versuche Leni immer klarzumachen, dass Ruhm sie nicht sehr glücklich machen wird. Manchmal fühlt sie sich leer und traurig. Zu Hause beobachten sie in diesem Moment viel, aber ich muss.“ Sagen Sie, dass ich sehr stolz auf mein Kind bin, auf die Art und Weise, wie es die Dinge sieht.
Seal sprach einmal über seine besondere Zuneigung zu seiner Adoptivtochter Leni: „Wir beide haben eine besondere Bindung. Diese Bindung entstand, als ich Lenis Mutter zum ersten Mal traf. Als ich Heidi zum ersten Mal traf, war sie in den frühen Stadien der Schwangerschaft.“ und von diesem Moment an fühlte ich eine Bindung zu Heidis ungeborenem Kind.
Lenis leibliche Mutter – Supermodel Heidi Klum – gab zu, dass Leni keine normale Kindheit wie andere Kinder hatte: „Ich verstehe, dass Leni keine leichte Reise als Erwachsener hatte. Sie hat eine berühmte Mutter. Ich bin mit drei Vätern aufgewachsen. Allerdings.“ Ich bestätige, dass Leni in ihrer Kindheit nie etwas geschadet hat.