2025 könnte für Helene Fischer und ihren Partner Thomas Seitel zum entscheidenden Jahr werden. Die Sängerin hat Großes vor – eine Belastungsprobe für jede Beziehung. Ob die beiden das „verflixte siebte Jahr“ überstehen …?
Helene plant schon jetzt ihre Mega-Tournee 2026. Neue Songs müssen geschrieben, Proben organisiert und Promo-Termine wahrgenommen werden. Und das ist längst nicht alles: Auch ihre Kinderlieder möchte sie weiter ausbauen, was sie zusätzlich ins Studio bringen wird. Man kann davon ausgehen: 2025 wird für die Schlagerkönigin definitiv kein ruhiges Jahr.
Helene Fischer steht ein Krisen-Monat bevor
Das Onlineportal „heute.at“ hat zudem einen Blick in Helenes Jahres-Horoskop gewagt. Und: Es gibt angeblich Anlass zur Spekulation. Laut den Sternen soll der Frühling für Löwen wie Helene intensiv und leidenschaftlich werden. „Durch den Mars kann die Liebe vertieft werden,“ heißt es. Bis Juli sollen die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Doch dann soll der Knackpunkt kommen: Der August gestalte sich für Löwen als Krisen-Monat!
Aber die Sterne sollen auch verraten: Wenn das Paar diesen Sommer übersteht, können sie sich jedoch auf einen harmonischen Winter freuen. Laut den astrologischen Prognosen könnte das Jahr dann sogar mit der besten Phase ihrer Beziehung enden. Aber leicht wird es nicht, denn die Sterne sprechen von Herausforderungen.
Zusätzlich steht das Paar im vielzitierten „verflixten siebten Jahr“. Seit 2018 ist die Beziehung der beiden offiziell. Das macht die kommenden Monate zu einer echten Bewährungsprobe.
Trotz aller Vorhersagen: Helene Fischer hat in ihrer Karriere schon viele Herausforderungen gemeistert. Ob die Liebe am Ende triumphiert, wird sich zeigen – ihre Fans drücken sicher fest die Daumen