Helene Fischer hat seit Jahren eine riesige Fangemeinde. Doch nicht alle sind von der Sängerin begeistert – vor allem in der Schlagerbranche.
Mallorca – Ein hartes Urteil über Helene Fischer (40): Seit Jahren gehört sie zu den bekanntesten Schlagerstars in Deutschland. Im Laufe ihrer Karriere verkaufte sie über 18 Millionen Tonträger und zählt international zu den bestverdienenden Sängerinnen. Davon zeigt sich ein Kollege relativ unbeeindruckt – im Gegenteil.
Nach Ralph Siegel: Schlagerstar schimpft über Helene Fischer
Es ist nicht das erste Mal, dass die Promis negativ über Helene Fischer sprechen: Unter anderem äußerte sich Hit-Komponist und ESC-Legende Ralph Siegel (79) kritisch zur Sängerin. Nun zieht ein Branchenkollege der 40-Jährigen nach, der in einem Interview öffentlich gegen die mehrfache Echo-Preisträgerin schießt. Die Rede ist von dem österreichischen Schlagerstar und Filmproduzenten Christian Anders (79).
Mich berührt sie nicht“: Christian Anders war noch nie von Helene Fischer angetan
„Sie hat doch einen Ehemann“, so Christian Anders weiter, „der sollte sie mal in den Arm nehmen und richtig quetschen, dass sich dann die Stimmbänder vielleicht besser entfalten.“ Dass der Sänger kein großer Fan von Helene Fischer ist, machte er bereits 2020 gegenüber Bild deutlich.
„Bei ihr bejubeln die Leute vor allem das ganze Brimborium um sie herum, diese Möchtegern-Las-Vegas-Seite“, schimpfte er, „wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören. Mich berührt sie nicht.“ Momentan kommt Fischer bei ihren Kollegen nicht wirklich gut weg. Auch Schlagerstar G. G. Anderson rechnete mit ihr ab. Verwendete Quellen: bild.de, Prima Woche (Ausgabe 10, 2024)